Kontakt zu uns 0151 65 18 03 82

Unsere Jugendgruppe

Mit der Natur & Umwelt verbunden

Von Anfang an zum Angelsport

Das Herzstück des ASV Glinde e.V. ist unsere Kinder- und Jugendgruppe!

Eine aktive Jugendarbeit und Nachwuchsförderung ist die Zukunft eines jeden Vereins und zählt zu einer der wichtigsten Aufgaben unseres Angelsportvereins.

Unsere beiden Jugendwarte Alexander Troszczynski und Severin Cohrs betreuen aktuell 18 Kinder und Jugendliche ab einem Alter von 10 Jahren, sind ständiger Ansprechpartner für unsere Kids und geben auch interessierten Eltern gern Auskunft über die vielfältigen Aktivitäten unserer Kinder- und Jugendgruppe.

Unsere Kids nehmen aktiv am gemeinsamen Vereinsleben teil. Unser Konzept der Jugendarbeit beinhaltet Themen des Fischfangs sowie des Umwelt- und Naturschutzes. Auch werden soziale Aspekte nicht vernachlässigt. Während des Angeljahres bieten wir unseren Kindern und Jugendlichen viele verschiedene Veranstaltungen aus den unterschiedlichen Bereichen der Sportfischerei an. So nehmen unsere Kids gemeinsam mit unseren erwachsenen Anglerinnen und Anglern am Königsangeln teil, verabreden sich zum gemeinschaftlichen Raubfischangeln im Glinder Mühlenteich oder lassen beim Eltern-Kind-Angeln auch mal die Großeltern die Angelrute in die Hand nehmen!

Gemeinsames Angeln an den vereinseigenen Gewässern oder der lockere Austausch auf einem unserer Jugendabende stärken das Gruppen- und Gemeinschaftsgefühl der Jugendlichen und fördern das Selbstbewusstsein.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann nutze für weitere Informationen gerne unser Kontaktformular oder melde Dich direkt bei Alexander!

Unsere Jugendwarte Alexander Troszczynski und Severin Cohrs freuen sich auf Dich!

Kontakt Kinder- und Jugendgruppe
1. Jugendwart
Alexander Troszczynski

Mitglied werden

Du möchtest Dich dem Angelsportverein Glinde anschließen? Der Weg zu einer Mitgliedschaft in unserem Verein ist kurz und unbürokratisch! Nehme einfach über den folgenden Button Kontakt zu uns auf – alle weiteren Schritte besprechen wir mit Dir persönlich.

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close