Kontakt zu uns 0151 65 18 03 82

Aktuelles & News

rund um unseren Angelsportverein

Unsere Homepage geht online!

Endlich ist es soweit! Der Angelsportverein Glinde von 1981 e.V. geht online und verfügt über eine neue Internetpräsenz.

Unter www.asv-glinde.de bekommt Ihr ab sofort und regelmäßig brandneue Neuigkeit über unseren Angelsportverein in Glinde bei Hamburg!

Neuer Fischereiaufseher nimmt Arbeit auf!

Ab sofort nimmt der neue Fischereiaufseher, Norbert Walura des Angelsportvereins Glinde e.V. seine Arbeit auf und überprüft bei Bedarf die Angelberechtigungen der Anglerinnen und Angler an unseren Vereinsgewässern.

Aalbesatz im Glinder Mühlenteich!

Im Juni 2022 haben wir den diesjährigen Aalbesatz in unseren Vereinsteichen in Glinde vorgenommen. Über 400 Aale haben bei idealer Wassertemperatur ihren Weg in die Gewässer gefunden.

Copyright 2024. All Rights Reserved.